Mad Scientist
Fragen? Kontaktieren Sie mich:
Mobil 0177 / 260 08 10
mail@madscientistphotography.de
Aktuelles




Die Zwei hatten eigentlich schon vor knapp einem Jahr geheiratet, entschieden sich aber für ein Post-Wedding-Shooting. Da am Tag der Hochzeit meist wenig Zeit für ein Shooting bleibt und man nicht lange von der Gesellschaft fernbleiben möchte, bleibt es meist bei einer Location. Somit hatten wir eigentlich den ganzen Tag, um ausgelassene Bilder zu machen - und wo kann man das besser als auf einem Jahrmarkt :)

Ach war das ein Spaß! Nachdem wir einmal über den Platz geschlendert sind, entschieden wir uns für das Riesenrad. Dieses fuhr schneller als erwartet und als wir ausstiegen hatten wir das Gefühl es dreht sich immer noch alles im Inneren weiter. Als wir anfingen ein paar Bilder vor dem tollen bunten Illusionskabinett zu machen, rief uns die Dame vom Kettenkarusell-Häuschen aus auf, wir sollen doch ihr Fahrgeschäft benutzen um Bilder zu machen. Eigentlich wollte ich nur Bilder von unten aus machen, aber als die Dame nicht locker ließ, musste ich wohl mix :X

Was soll ich sagen - der Hammer. Ich glaub mir ist zwar heute noch schwindlig nach außem gedrückt durch die Lüfte zu fliegen, natürlich rauf und runter. Und sich dabei noch nach hinten drehen und versuchen durch den Sucher zu gucken? Ich rate jedem davon ab, ich glaub nochmal mach ich das nicht mit :D Aber die Bilder sprechen doch sehr für sich und ich bin froh, dass die Dame so "genervt" hat :) Nachdem wir 4 total Lust auf ein Eis bekommen haben, sind wir schnell zur leckersten Eisdiele der Stadt gefahren, und als mir die Idee mit dem Fotografieren der Eheringe auf dem Eisbecher kam, inhalierte Rebecca praktisch unseren gemeinsamen Eisbecher. Da wir uns vorher noch etwas Konfetti besorgt hatten, fuhren wir anschließend noch in den Industriehafen, um ein paar Bilder zu machen.

Aber das erste Bild was ich euch zeigen ist glaub ich dennoch mein absolutes Lieblingsbild des Shootings. Kann man stolzer gucken? :)