Mad Scientist
Fragen? Kontaktieren Sie mich:
Mobil 0177 / 260 08 10
mail@madscientistphotography.de
Aktuelles




Barbara und Tom feierten ihren großen Tag an einem idyllischen See außerhalb Hannovers. Der Tag startete teils ausgelassen, als Rebecca die Braut schminkte, als auch noch etwas bangend, weil Toms maßangefertigte Weste wenige Stunden vor der Trauung noch immer nicht von der Änderung zu Hause eintraf.

Danach verflog auch seine Anspannung als der Schneider endlich mit der Weste auftauchte. Trotz der hochstehenden Sonne konnten wir noch einige tolle Aufnahmen im heimischen Garten und Hof machen, bevor es mit seinem Lieblingsauto zur kirchlichen Trauung ging. Nur wenige Augen blieben dabei trocken.

Anschließend und bei strahlendem Sonnenschein machte sich die Gesellschaft zu dem Restaurant am See auf. Dort erwartete uns eine wunderschöne Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Das Urlaubsflair der Lokalität ermöglichte ein entspannten Aufenthalt für die Gäste und das Brautpaar. Nach ausgiebigem Essen wurde bis weit in die Nachtstunden ausgelassen gefeiert.